Erfolge

2013 Erfolg für Newberry
Das Hengstfohlen Newberry hatte sich an der Fohlenschau von Dagmarsellen mit den Noten 8/8/8 für das Sportfohlenchampionat im Haras National in Avenches qualifiziert. Der Sohn von Maeva de Kergane, dem langjährigen Spitzenpferd von Nadine Traber, sowie vom Super-Vererber Non Stop, erzielte am CH-Sportfohlenchampionat der Hengstfohlen mit 260 Punkten den 12. Rang.

2012 Sieg für Tiahuanaco
Das Hengstfohlen Tiahuanaco hatte sich an der Fohlenschau von Dagmarsellen mit den Noten 8/8/8 für das Sportfohlenchampionat im Haras National in Avenches qualifiziert. Der Sohn von Lulu, dem langjährigen Spitzenpferd von Nadine Traber, sowie von Tinka's Boy, dem ehemaligen Spitzenpferd von Markus Fuchs, gewann das CH-Sportfohlenchampionat der jüngeren Hengstfohlen mit 286 Punkten.

2011 Spitzenplatz für Trendsetter
Das Hengstfohlen Trendsetter hatte sich an der Fohlenschau von Dagmarsellen mit den Noten 8/8/8 für das Sportfohlenchampionat im Haras National in Avenches qualifiziert. Der Sohn von Lulu, dem langjährigen Spitzenpferd von Nadine Traber, sowie von Tinka's Boy, dem ehemaligen Spitzenpferd von Markus Fuchs, erzielte am CH-Sportfohlenchampionat der jüngeren Hengstfohlen mit 270 Punkten den 5. Rang.

© Cloverleaf Farm, Switzerland